Jobs bei Adario

 

Zur Zeit sind keine Stellenangebote verfügbar.

 

 

 

Praktikas bei Adario

 

Mediendesigner / -techniker für Digital- und Printmedien

Weil Werbung von Originalität, von Ideen und Visionen lebt, sind uns „kreative Köpfe“ stets willkommen. Wenn sie ihr schöpferisches Talent einmal praktisch ausleben wollen, sind sie bei Adario genau richtig.

Weil Kreativität Freiräume braucht, bieten wir ihnen flexible Arbeitszeiten und -orte, ein entspanntes Betriebsklima und auf ihre Fähigkeiten zugeschnittene Projekte, denen sie sich eigenverantwortlich widmen können.

Weil unser Produkt-Mix breit gefächert ist, können wir ihnen ein individuelles Praktikum in folgenden Fachrichtungen bieten:

Grafik, Design, Layout
Ihnen stehen bspw. die Werkzeuge der Adobe Creative Suite zu Verfügung, um u. a. Motive und Designs für verschiedene Produkte und Dienstleistungen zu gestalten.

Webprogrammierung, Webdesign
Auf sie warten interessante Projekte - von der Programmierung von Webseiten bis hin zu interaktiven Anwendungen. Neben Kenntnissen in HTML und CSS, sind vor allem PHP, Javascript und Flash gefragt.

Marketing, Internetwerbung
Mit unserer Unterstützung organisieren und verwalten sie komplette Web-Kampagnen.

Interessenten kontaktieren uns bitte per E-Mail. Auf ihre Arbeitsproben sind wir schon sehr gespannt. Bitte achten sie aber darauf, dass ihre Anlage nicht größer als 3MB ist. Mail:

job